Presseartikel

Aufnahmeantrag

Bürgerinitiative

„Sicherheit für Oststeinbek“

 

A u f n a h m e a n t r a g

 

Hiermit beantrage ich die Mitgliedschaft in dem Verein Bürgerinitiative

„ Sicherheit für Oststeinbek“ e.V.

 

......................................................................................................   

Name  / Vorname  

 

....................................................................................................... 

Ort

 

.......................................................................................................  

Straße/ Hausnummer                           

 

.......................................................................................................

Mailadresse

 

.......................................................................................................

Telefon / FAX / Handy

 

 .......................................................................................................

Geburtstatum

  

 

Für die Teilnahme an dem freiwilligen Beobachtungsdienst stehe ich

  als aktives Mitglied zur Verfügung.

Die Mitgliedschaft ist kostenfrei.

 

 als passives Mitglied zur Verfügung.

Ich bitte um Aufnahme als passives Mitglied und bin bereit einen

Jahresbeitrag von €..................... zu leisten.

           (Mindestbeitrag € 25,00 gemäß §4 der Satzung)

 

Hiermit willige ich nach der Datenschutzgrundverordnung vom 25.05.2018 ein, dass ausschließlich der SfO Vorstand meine angegebenen Daten für Vereinszwecke nutzt. Ich bin darüber informiert, dass Veranstaltungsfotos auf denen ich zu sehen bin, eventuell auf der SfO Internetseite veröffentlicht werden. Ich habe jederzeit das Recht, dies schriftlich zu widerrufen.

 

 

 

.......................................................

 

Datum, Unterschrift

 

 

Die Vereinsaufnahme wird nach positiver Abstimmung des Vereinsvorstandes und Zugang eines Anschreibens wirksam.

 

 

  

  Britta Peth Semic

In der Trift 1, 22113 Havighorst, Telefon  0179 6466670

 Vereins E-Mail: SicherheitfuerOststeinbek@gmx.de

                                           Vereinskonto bei der Sparkasse Holstein

                                             IBAN DE 98 2135 2240 0179 1616 58